Dank unserer hochwertigen technischen Ausrüstung und unseres fachlichen Könnens garantieren wir Ihnen auch bei schwierigen örtlichen Gegebenheiten atemberaubende Akustik. Unsere modernen Lautsprechersysteme in Form von Kleinlautsprechern bis zu Line-Arraysystemen sorgen für perfektes Hörvergnügen. Neueste digitale Steuerungstechnik und Mischpulte sowie umfangreiche Sendetechnik und In-Ear-Monitoring runden unsere Ausstattung ab. Selbstverständlich verfügen wir auch über eine große Auswahl an Mikrofonen.
Lautsprecher / PA
TTL 55-A
AKTIVES 3-WEGE-LINE-ARRAY-MODUL- 4 Class-D-Endstufen mit 3500 Watt Dauerleistung (RMS)
- 6 Neodym-Hochleistungswandler
- DSP mit Floating-Point-Signalverarbeitung 96 kHz / 32 Bit
- Vernetzte Steuerung über RDNet
TTL 33-A II
AKTIVES 3-WEGE-LINE-ARRAY-MODUL- 3 Class-D-Endstufen mit 1250 Watt Dauerleistung (RMS)
- 6 Neodym-Hochleistungswandler
- DSP mit Floating-Point-Signalverarbeitung 96 kHz / 32 Bit
- Vernetzte Steuerung über RDNet
TT 515-A
PROFESSIONELLE AKTIVBOX
- 127 dB maximaler Schalldruckpegel
- Abdeckung 100° × 70°
- 2 x 5-Zoll-Neodym-Tieftöner, 2-Zoll-Schwingspule
- 1,75-Zoll-HF-Kompressionstreiber aus Titan
TTW 4-A
AKTIVER 2-WEGE-ARRAYLAUTSPRECHER MIT BREITER ABSTRAHLUNG
- 134 dB maximaler Schalldruckpegel
- 2 x Class-D-Endstufen, 1600 Watt RMS Gesamtleistung
- 2 x 10-Zoll-Neodym-Tieftöner, 3,0-Zoll Schwingspule
- 1,5-Zoll-Neodym-Hochton-Kompressionstreiber, 4-Zoll-Schwingspule
TTP 5-A
PUNKTSCHALLQUELLEN-ARRAY
- 2-Kanal-Endstufe, 1600 Watt
- 2-Zoll-Neodym-Kompressionstreiber mit Titankalotte, 4-Zoll-Schwingspule
- DSP mit 96 kHz / 32 Bit
- Integriertes RDNet
TT 25-CXA
AKTIVER, HOCHAUFLÖSENDER KOAXIAL-BÜHNENMONITOR
- Class-D-Endstufe, 1100 Watt
- 15-Zoll-Neodym-Koaxial-Tieftöner, 3,5-Zoll-Schwingspule
- 1,5-Zoll-Neodym-Koaxial-Kompressionstreiber, 2,5-Zoll-Schwingspule
- Integrierte RDNet-Steuerung
TT 22-A II
AKTIVE 2-WEGE-HOCHLEISTUNGSBOX
- Class-D-Endstufe, 1100 Watt
- 12-Zoll-Neodym-Tieftöner, 3,5-Zoll-Schwingspule
- 1,5-Zoll-Neodym-Kompressionstreiber, 3-Zoll-Schwingspule
- Integrierte RDNet-Steuerung
TT 08-A II
AHOCHAUFLÖSENDER 2-WEGE-AKTIVLAUTSPRECHER
- 128 dB maximaler Schalldruckpegel
- 2-Kanal-Class-D-Endstufe, 1000 Watt (RMS)
- Rotierbares 90° x 70° Constant-Directivity-Horn
- Quick Fit Montagebügel-Vorrichtung
TTS 15-A
AKTIVER HOCHLEISTUNGSSUBWOOFER
- 134 dB maximaler Schalldruckpegel
- Frequenzgang 40-400 Hz
- 1 x 15-Zoll-Tieftöner
- Class-D-Endstufe, 1100 Watt (RMS)
HDL 26-A
Aktives 2-Wege-Line-Array-Modul
- 133 dB maximaler Schalldruckpegel
- 2-Kanal-Endstufe 2000 Watt
- Exklusive FiRPHASE-Technologie
- Trennfrequenz 750 Hz für optimale Stimmwiedergabe
SUB 9007-AS
AKTIVER HOCHLEISTUNGS-TIEFTÖNER
- 7200 Watt Spitzenleistung - 3600 Watt RMS
- 2 x 18 Zoll Woofer
- 30 Hz - 400 Hz Frequenzgang
- RDNet-Fernsteuerung
SUB 9006-AS
AKTIVER HOCHLEISTUNGS-SUBWOOFER
- 7200 Watt Spitzenleistung - 3600 Watt RMS
- 2 x 18 Zoll Woofer
- 30 Hz - 400 Hz Frequenzgang
- RDNet-Fernsteuerung
SUB 9004-AS
ACTIVE HIGH POWER SUBWOOFER
- 2800 W power rating
- 136 dB SPL Max
- RDNet remote monitoring and control
- 1 x 18" Hyper Ventilation Neodymium Subwoofer
Mischpulte
Soundcraft Vi6™
Audiokanäle
- Maximale Anzahl gleichzeitiger Mischkanäle
96 Mono-Eingänge in 35 Ausgänge. Paare von Monoeingängen können verknüpft werden, um Stereokanäle zu erstellen. - Insert-Punkte
24 Insert-Send/Return-Paare können konfiguriert werden (unter Verwendung verfügbarer I/O) und jedem der 96 Eingangs- oder 35 Ausgangskanäle zugewiesen werden. - Direkte Ausgänge
Alle 96 Eingangskanäle können zusätzlich zu ihrem internen Bus-Routing direkte Ausgänge haben, vorausgesetzt, dass genügend I/O verfügbar sind (zB optische MADI-Karte). - Busse
32 Grp/Aux/Matrix plus LCR Mix- und LR Solo-Hauptbusse (maximal 16 Matrix-Ausgänge können konfiguriert werden).
Soundcraft Vi4™
- Maximale Anzahl gleichzeitiger Mischkanäle
96 Mono-Eingänge in 35 Ausgänge. Paare von Monoeingängen können verknüpft werden, um Stereokanäle zu erstellen. - Insert-Punkte
24 Insert-Send/Return-Paare können konfiguriert werden (unter Verwendung verfügbarer I/O) und jedem der 96 Eingangs- oder 35 Ausgangskanäle zugewiesen werden. - Direkte Ausgänge
Alle 96 Eingangskanäle können zusätzlich zu ihrem internen Bus-Routing direkte Ausgänge haben, vorausgesetzt, dass genügend I/O verfügbar sind (zB optische MADI-Karte). - Busse
32 Grp/Aux/Matrix plus LCR Mix- und LR Solo-Hauptbusse (maximal 16 Matrix-Ausgänge können konfiguriert werden).
Si-Performer 3
- 32 Mono-Mikrofoneingänge
• 8 Line-Eingänge
• 80 Kanäle zum Mischen
• 2 Steckplätze für ViSi Connect™-Optionskarten für 128 x 96 Ein-/Ausgangspfade
• Pre/Post-Auswahl pro Eingang pro Bus
• Frei zuweisbare Fader und Patching
• Soundcraft FaderGlow™
• LCD-Farbbildschirme mit Hintergrundbeleuchtung pro Fader
• GEQ auf jedem Bus
• 20 Subgruppen-/Aux-Busse
• 4 FX-Busse
• 8 Matrix-Busse
• LRC-Mix-Busse
• LCR-Panning
• 4 Stereo-Lexicon-Effekt-Engines
• Verzögerung an Ein- und Ausgängen
• 8 Mute-Gruppen
• 8 VCA-Gruppen
• AES-Ein- und -Ausgang
• DMX-Schnittstelle und -Steuerung – Ton und Licht gleichzeitig steuern
• Frei zuweisbare Insert-Loops
• Harman HiQnet-Integration
• Farbige Touchscreen-Oberfläche
Allan & Heath AVANTIS
- 96 kHz 64-Kanal / 42-Bus-Digitalmischer
- XCVI-FPGA-Kern mit extrem niedriger Latenz (0,7 ms)
- Vollständig konfigurierbare Mix-Bus-Architektur
- Superrobustes Vollmetall-Chassis
- Continuity UI verbindet nahtlos physische und Touchscreen-Steuerelemente für die schnellsten und intuitivsten Arbeitsabläufe
- Die dPack-Option fügt dLive-Verarbeitung hinzu, einschließlich 16 Dyn8-Engines, plus latenzfreie DEEP-Kompressoren pro Kanal und einen zweistufigen Röhrenvorverstärker
- 12 RackExtra FX-Slots mit dedizierten Stereo-Returns
- 16 Geldkonten
- Zwei kapazitive 15,6-Zoll-Full-HD-Touchscreens mit Gestensteuerung
- AMM (Automatic Mic Mixer) bis zu 64 Kanäle in 1, 2 oder 4 Zonen
- Vollständig zuweisbares Layout
- 144 Faderzüge (24 Fader, 6 Ebenen) mit optionaler dedizierter Mastersektion
- SLink-Port für den Anschluss an Remote I/O-Expander und das ME Personal Mixing System
- 12 analoge XLR-Eingänge / 12 analoge XLR-Ausgänge
- 1 Stereo-AES-Eingang / 2 Stereo-AES-Ausgang
- 2 E/A-Ports, beide für 128x128-Betrieb bei 96 kHz geeignet – für optionale Karten inkl. Dante, MADI und gigaACE
- Vom Benutzer konfigurierbare Drehregler
- 24 zuweisbare SoftKeys
- Umfassendes Metering mit Mehrpunkt-Peak-Erkennung
- Interner Speicher für Stereo-Wiedergabe und -Aufnahme
- USB-Stereo-Wiedergabe
- BNC-Wortuhr
dLive C1500
- 12 Fader
- Vollständig zuweisbares Layout – 72 Faderzüge
- Die Harmony-Benutzeroberfläche integriert Bildschirm- und Rundum-Steuerelemente
- Kapazitiver 12-Zoll-Touchscreen
- Gestensteuerung – kneifen, wischen, ziehen und ablegen
- Dedizierte Multi-Mode-EQ-Ansicht
- Konfigurierbare Widget-Bereiche für Szenen, Anzeigen, Effekte und mehr
- 19 zuweisbare SoftKeys
- Engineer's Wedge und IEM Fader Strips
- Umfassende Mehrpunktmessung
- Sichtbarkeit bei Tageslicht
- USB-Stereo-Aufnahme und -Wiedergabe
- 6 XLR-Mikrofon-/Line-Eingänge, 6 XLR-Line-Ausgänge
- 1 digitaler AES3-Eingang, 1 digitaler AES3-Ausgang
- Verbindungsknotenpunkt
- GigaACE-Gigabit-Link zu MixRack
- DX-Link für E/A-Erweiterung
- E/A-Port – 128 Kanäle 96 kHz
- 2x Netzwerkports
- Wordclock-BNC-I/O
- Video-Ausgang