Dank unserer hochwertigen technischen Ausrüstung und unseres fachlichen Könnens garantieren wir Ihnen auch bei schwierigen örtlichen Gegebenheiten atemberaubende Akustik. Unsere modernen Lautsprechersysteme in Form von Kleinlautsprechern bis zu Line-Arraysystemen sorgen für perfektes Hörvergnügen. Neueste digitale Steuerungstechnik und Mischpulte sowie umfangreiche Sendetechnik und In-Ear-Monitoring runden unsere Ausstattung ab. Selbstverständlich verfügen wir auch über eine große Auswahl an Mikrofonen.

Lautsprecher / PA

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TTL 55-A

AKTIVES 3-WEGE-LINE-ARRAY-MODUL
  • 4 Class-D-Endstufen mit 3500 Watt Dauerleistung (RMS)
  • 6 Neodym-Hochleistungswandler
  • DSP mit Floating-Point-Signalverarbeitung 96 kHz / 32 Bit
  • Vernetzte Steuerung über RDNet

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TTL 33-A II

AKTIVES 3-WEGE-LINE-ARRAY-MODUL
  • 3 Class-D-Endstufen mit 1250 Watt Dauerleistung (RMS)
  • 6 Neodym-Hochleistungswandler
  • DSP mit Floating-Point-Signalverarbeitung 96 kHz / 32 Bit
  • Vernetzte Steuerung über RDNet

 
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TT 515-A

PROFESSIONELLE AKTIVBOX
  • 127 dB maximaler Schalldruckpegel
  • Abdeckung 100° × 70°
  • 2 x 5-Zoll-Neodym-Tieftöner, 2-Zoll-Schwingspule
  • 1,75-Zoll-HF-Kompressionstreiber aus Titan

 
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TTW 4-A

AKTIVER 2-WEGE-ARRAYLAUTSPRECHER MIT BREITER ABSTRAHLUNG
  • 134 dB maximaler Schalldruckpegel
  • 2 x Class-D-Endstufen, 1600 Watt RMS Gesamtleistung
  • 2 x 10-Zoll-Neodym-Tieftöner, 3,0-Zoll Schwingspule
  • 1,5-Zoll-Neodym-Hochton-Kompressionstreiber, 4-Zoll-Schwingspule

 
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TTP 5-A

PUNKTSCHALLQUELLEN-ARRAY
  • 2-Kanal-Endstufe, 1600 Watt
  • 2-Zoll-Neodym-Kompressionstreiber mit Titankalotte, 4-Zoll-Schwingspule
  • DSP mit 96 kHz / 32 Bit
  • Integriertes RDNet

 
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TT 25-CXA

AKTIVER, HOCHAUFLÖSENDER KOAXIAL-BÜHNENMONITOR
  • Class-D-Endstufe, 1100 Watt
  • 15-Zoll-Neodym-Koaxial-Tieftöner, 3,5-Zoll-Schwingspule
  • 1,5-Zoll-Neodym-Koaxial-Kompressionstreiber, 2,5-Zoll-Schwingspule
  • Integrierte RDNet-Steuerung

 
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TT 22-A II

AKTIVE 2-WEGE-HOCHLEISTUNGSBOX
  • Class-D-Endstufe, 1100 Watt
  • 12-Zoll-Neodym-Tieftöner, 3,5-Zoll-Schwingspule
  • 1,5-Zoll-Neodym-Kompressionstreiber, 3-Zoll-Schwingspule
  • Integrierte RDNet-Steuerung


 
 








 
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TT 08-A II

AHOCHAUFLÖSENDER 2-WEGE-AKTIVLAUTSPRECHER
  • 128 dB maximaler Schalldruckpegel
  • 2-Kanal-Class-D-Endstufe, 1000 Watt (RMS)
  • Rotierbares 90° x 70° Constant-Directivity-Horn
  • Quick Fit Montagebügel-Vorrichtung

 
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TTS 15-A

AKTIVER HOCHLEISTUNGSSUBWOOFER

 

  • 134 dB maximaler Schalldruckpegel
  • Frequenzgang 40-400 Hz
  • 1 x 15-Zoll-Tieftöner
  • Class-D-Endstufe, 1100 Watt (RMS)
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HDL 26-A

Aktives 2-Wege-Line-Array-Modul
  • 133 dB maximaler Schalldruckpegel
  • 2-Kanal-Endstufe 2000 Watt
  • Exklusive FiRPHASE-Technologie
  • Trennfrequenz 750 Hz für optimale Stimmwiedergabe

 
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SUB 9007-AS

AKTIVER HOCHLEISTUNGS-TIEFTÖNER

 

  • 7200 Watt Spitzenleistung - 3600 Watt RMS
  • 2 x 18 Zoll Woofer
  • 30 Hz - 400 Hz Frequenzgang
  • RDNet-Fernsteuerung
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SUB 9006-AS

AKTIVER HOCHLEISTUNGS-SUBWOOFER
  • 7200 Watt Spitzenleistung - 3600 Watt RMS
  • 2 x 18 Zoll Woofer
  • 30 Hz - 400 Hz Frequenzgang
  • RDNet-Fernsteuerung

 
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SUB 9004-AS

ACTIVE HIGH POWER SUBWOOFER
  • 2800 W power rating
  • 136 dB SPL Max
  • RDNet remote monitoring and control
  • 1 x 18" Hyper Ventilation Neodymium Subwoofer

 

Mischpulte

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Soundcraft Vi6™

Audiokanäle

  • Maximale Anzahl gleichzeitiger Mischkanäle
    96 Mono-Eingänge in 35 Ausgänge. Paare von Monoeingängen können verknüpft werden, um Stereokanäle zu erstellen.
  • Insert-Punkte
    24 Insert-Send/Return-Paare können konfiguriert werden (unter Verwendung verfügbarer I/O) und jedem der 96 Eingangs- oder 35 Ausgangskanäle zugewiesen werden.
  • Direkte Ausgänge
    Alle 96 Eingangskanäle können zusätzlich zu ihrem internen Bus-Routing direkte Ausgänge haben, vorausgesetzt, dass genügend I/O verfügbar sind (zB optische MADI-Karte).
  • Busse
    32 Grp/Aux/Matrix plus LCR Mix- und LR Solo-Hauptbusse (maximal 16 Matrix-Ausgänge können konfiguriert werden).

 
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Soundcraft Vi4™


  • Maximale Anzahl gleichzeitiger Mischkanäle
    96 Mono-Eingänge in 35 Ausgänge. Paare von Monoeingängen können verknüpft werden, um Stereokanäle zu erstellen.
  • Insert-Punkte
    24 Insert-Send/Return-Paare können konfiguriert werden (unter Verwendung verfügbarer I/O) und jedem der 96 Eingangs- oder 35 Ausgangskanäle zugewiesen werden.
  • Direkte Ausgänge
    Alle 96 Eingangskanäle können zusätzlich zu ihrem internen Bus-Routing direkte Ausgänge haben, vorausgesetzt, dass genügend I/O verfügbar sind (zB optische MADI-Karte).
  • Busse
    32 Grp/Aux/Matrix plus LCR Mix- und LR Solo-Hauptbusse (maximal 16 Matrix-Ausgänge können konfiguriert werden).


 
 








 
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Si-Performer 3

  • 32 Mono-Mikrofoneingänge
    • 8 Line-Eingänge
    • 80 Kanäle zum Mischen
      • 2 Steckplätze für ViSi Connect™-Optionskarten für 128 x 96 Ein-/Ausgangspfade
      • Pre/Post-Auswahl pro Eingang pro Bus
      • Frei zuweisbare Fader und Patching
      • Soundcraft FaderGlow™
      • LCD-Farbbildschirme mit Hintergrundbeleuchtung pro Fader
      • GEQ auf jedem Bus
      • 20 Subgruppen-/Aux-Busse
      • ​​4 FX-Busse
      • ​​8 Matrix-Busse
      • ​​LRC-Mix-Busse
      • ​​LCR-Panning
      • 4 Stereo-Lexicon-Effekt-Engines
      • Verzögerung an Ein- und Ausgängen
      • 8 Mute-Gruppen
      • 8 VCA-Gruppen
      • AES-Ein- und -Ausgang
      • DMX-Schnittstelle und -Steuerung – Ton und Licht gleichzeitig steuern
      • Frei zuweisbare Insert-Loops
      • Harman HiQnet-Integration
      • Farbige Touchscreen-Oberfläche


 
 








 
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 Allan & Heath AVANTIS

  • 96 kHz 64-Kanal / 42-Bus-Digitalmischer
  • XCVI-FPGA-Kern mit extrem niedriger Latenz (0,7 ms)
  • Vollständig konfigurierbare Mix-Bus-Architektur
  • Superrobustes Vollmetall-Chassis
  • Continuity UI verbindet nahtlos physische und Touchscreen-Steuerelemente für die schnellsten und intuitivsten Arbeitsabläufe
  • Die dPack-Option fügt dLive-Verarbeitung hinzu, einschließlich 16 Dyn8-Engines, plus latenzfreie DEEP-Kompressoren pro Kanal und einen zweistufigen Röhrenvorverstärker
  • 12 RackExtra FX-Slots mit dedizierten Stereo-Returns
  • 16 Geldkonten
  • Zwei kapazitive 15,6-Zoll-Full-HD-Touchscreens mit Gestensteuerung
  • AMM (Automatic Mic Mixer) bis zu 64 Kanäle in 1, 2 oder 4 Zonen
  • Vollständig zuweisbares Layout
  • 144 Faderzüge (24 Fader, 6 Ebenen) mit optionaler dedizierter Mastersektion
  • SLink-Port für den Anschluss an Remote I/O-Expander und das ME Personal Mixing System
  • 12 analoge XLR-Eingänge / 12 analoge XLR-Ausgänge
  • 1 Stereo-AES-Eingang / 2 Stereo-AES-Ausgang
  • 2 E/A-Ports, beide für 128x128-Betrieb bei 96 kHz geeignet – für optionale Karten inkl. Dante, MADI und gigaACE
  • Vom Benutzer konfigurierbare Drehregler
  • 24 zuweisbare SoftKeys
  • Umfassendes Metering mit Mehrpunkt-Peak-Erkennung
  • Interner Speicher für Stereo-Wiedergabe und -Aufnahme
  • USB-Stereo-Wiedergabe
  • BNC-Wortuhr


 
 








 
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dLive C1500

  • 12 Fader
  • Vollständig zuweisbares Layout – 72 Faderzüge
  • Die Harmony-Benutzeroberfläche integriert Bildschirm- und Rundum-Steuerelemente
  • Kapazitiver 12-Zoll-Touchscreen
  • Gestensteuerung – kneifen, wischen, ziehen und ablegen
  • Dedizierte Multi-Mode-EQ-Ansicht
  • Konfigurierbare Widget-Bereiche für Szenen, Anzeigen, Effekte und mehr
  • 19 zuweisbare SoftKeys
  • Engineer's Wedge und IEM Fader Strips
  • Umfassende Mehrpunktmessung
  • Sichtbarkeit bei Tageslicht
  • USB-Stereo-Aufnahme und -Wiedergabe
  • 6 XLR-Mikrofon-/Line-Eingänge, 6 XLR-Line-Ausgänge
  • 1 digitaler AES3-Eingang, 1 digitaler AES3-Ausgang
  • Verbindungsknotenpunkt
  • GigaACE-Gigabit-Link zu MixRack
  • DX-Link für E/A-Erweiterung
  • E/A-Port – 128 Kanäle 96 kHz
  • 2x Netzwerkports
  • Wordclock-BNC-I/O
  • Video-Ausgang